Shenzhen Hoion Lighting Co., Ltd
Über uns
Startseite > Über uns

Shenzhen Hoion Lighting Co., LTD ist eine Wissenschaft und Technologie Unternehmen, Fokus auf den LED-Lichtschranke Datensteuerelement-Felds. Ähnliche Produkte umfassen: RGB Controller, wireless RF Controller, Infrarot Fernbedienung, LED dimmer, RGB Verstärker, SPI-Controller, LED-Audio-Controller, DMX512-master-Controller, DMX512 Decoder, LED-Dimmer-Treiber und So weiter.

Wir hält einen Stapel von hallo-Qualitäts-Management-Team und einen Stapel von Hi-Tech-Profi-Team. Es gelingt Prinzip (Mensch als grundlegend), es ist immer respektiert wissen und Intellektuelle, so dass es geschnitzt hat unsere einen Batch-Qualität, äußerst geschickten Coordingative Team mit guten moralischen und strengen Stil. Durch die kontinuierliche Teamarbeit und die Anhäufung von kontinuierliche Innovation der Technologie, erhielt die Firma das Vertrauen und die Unterstützung von Kunden, die seit der Gründung. Die Unternehmensphilosophie "Qualitätsprodukte, kontinuierliche Innovation, exzellenter Service" befolgen.

Wir wählten gut materiell Lieferant Kanäle, strikten Produktionsprozess um perfekte Qualitätskontrolle zu gewährleisten. Unsere Forschungs- und Entwicklungsabteilung ständig erforschen und entwickeln kreativer Produkte, um mit unseren Kunden auszutauschen und miteinander wachsen. "Satisfaction guaranteed" ist der Maßstab unseres Dienstes "größer/gleich Kundenerwartungen" ist das Ziel unserer Dienstleistung, wir möchten alles tun, um die Bedürfnisse unserer Kunden und erstellen, die größer, mehr vertiefte Zusammenarbeit zu machen.

Über uns

Überholspur

Copyright © Shenzhen Hoion Lighting Co., Ltd

Shenzhen Hoion Lighting Co.,Ltd
About Us
You are here: Home > About Us

Shenzhen Hoion Lighting Co., LTD is a science and technology company, focus on the LED photoelectric control field. Related products include: RGB controller, wireless RF controller, infrared remote controller, LED dimmer, RGB amplifier, SPI controller, LED Audio Controller,  DMX512 master controller, DMX512 decoder, LED dimming driver and so on.

We holds a batch of hi-quality management team and a batch of hi-tech professional team. It succeeds to principle (human as fundamental),it is always respecting knowledge and intellectual, so it has carved our a batch of hi-quality, extremely skillful coordingative team with good moral and strict style. Through the team's continuous efforts and the accumulation of continuous innovation of technology, the company has won the trust and support from customers since the establishment. Adhere to the "quality products, continuous innovation, excellent service" business philosophy.

We chose good material supplier channels, strict production process to ensure perfect quality control. Our R & D department continuously research and develop more creative products, to share with our customers, and grow together. "Satisfaction guaranteed" is the benchmark of our service, "exceeding customer expectations" is the goal of our service, we would like to make every effort to meet the needs of our customers and create larger, more in-depth cooperation.

About Us

Fast Track

  • Feedback
    Shenzhen Hoion Lighting Co.,Ltd welcomes your comments! Please fill this form to give us feedback or report any problem when experiencing our website.
  • Quick Navigation
  • Contact Us
    Address: 6-7F, Huichuan Science And Technology Park, Xiangyin Road, Nanlian, Longgang, Shenzhen, China
    Tel: 86-755-27966554    
    Fax: 86-755-29707831    
    E-mail: hoionlighting@led-ctrl.com
Copyright © Shenzhen Hoion Lighting Co.,Ltd